Ein wenig shoppen...

Veröffentlicht auf von Les Pains Grillés

Ja, ich war gestern mal wieder ein wenig shoppen. Eigentlich wollte mein Schatz nur Schuhe umtauschen, aber sobald ich in der Stadt bin, kann ich mich nicht wirklich zurückhalten und hab ein paar Teile besorgt.

 

http://s1224.photobucket.com/albums/ee364/Paingrille/th_Things.jpg?t=1288525130

 

1. Schuhe von Black Metall für 12 €

2. P2 All day matt Cover Cream von dm ca. 2,50 €

3. Fruit + Veg FigurPlus von dm ca. 4 €

4. P2 Meet me at 12:30 longtime Eyeliner von dm ca. 2,50€

 

Ich wollte mir noch die Perfect Eye Base von der neuen P2 Limited Edition "meet me at 12:30", allerdings gab es nur noch eine und die wurde bereits geöffnet. Ich werde sie mir aber auf jeden Fall noch holen und dazu noch einen der neuen Lippenstifte, die sehen nämlich richtig schön aus :)

 

Außerdem hatte ich noch Besuch von meiner Patentante, ihrem Mann und ihren zwei zuckersüßen Kindern.

Für den Kleinen, habe ich ein bisschen Schokoladenzeugs gekauft und für das Mädchen ein Armband von Claire's und einen Fanta Strawberry Lipsmacker. Meiner Patantante und ihrem Mann habe ich ein Päckchen Lindt Schokolade gekauft.

 

Heute wird auf jeden Fall noch mehr kommen :)

Tasty Wishes

 

NameToast

Veröffentlicht in Diary of a Toast

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post