Gewinnspiel von Victoria

Veröffentlicht auf von Les Pains Grillés

Ihr Lieben, ich habe gerade ein Gewinnspiel von der wundervollen Victoria Originals entdeckt. Ihr werdet es nicht glauben, aber sie verlost ein Straightini von Remington, ein Miniglätteiesen! Um mitzumachen müsst ihr drei Fragen beantworten.

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1r7xefj9yi.jpg

1. Wie bist du auf meinen Blog gekommen ?

Auf deinen Blog bin ich durch einen deiner Suppporter gekommen, sie hatte es bei sich im Profil stehen, ich habs mir angeguckt und war begeistert. Ich habe dann French von deinem Blog erzählt und seitdem sitzen wir auf der Arbeit und schauen uns deine Seite an :)

 

2. Wie gefällt dir der Blog und was könnte ich noch verbessern?

Ich finde deinen Blog wundervoll, weil einfach alles passt! Die Farben, der Aufbau und vor allem weil du so nett und ehrlich wikst. Was du verbessern könntest? Hm, da fällt mir gerade nichts ein. Falls ich irgendwann eine Idee haben sollte, teile ich sie dir sofort mit :D

 

3. Wie gefällt dir das Gewinnspiel ?

Ich bin begeistert! Andere Verlosen Schmuck, Beauty-Artikel usw.

Das ist zwar nicht schlecht, aber das ist ein Glätteeisen! :D Das ist uuunglaaubliich!

 

Ihr wollt auch mitmachen? Schaut euch einfach ihren Blog an!

 

Tasty Wishes

 

NameToast

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Danke :)<br /> Haha echt? Ich liebe Autofahren total<br /> <br /> <br />
Antworten