Telenovela

Veröffentlicht auf von Les Pains Grillés

Da heute das letzte Wochenende der Ferien beginnt, leite ich es schön ein mit der Wiederholungsreihe von GZSZ =) Ich find's klasse, dass alle Folgen von der Woche am Wochenende noch einmal wiederholt und der Reihe nach ausgestrahlt werden. So verliert man nicht den Anschluss, wenn man mal unter der Woche eine Folge verpasst hat.

Doof ist es natürlich, wenn Formel 1 läuft, dann verschiebt sich das immer alles oder RTL lässt es sogar ganz ausfallen.

Welche Sendung mögt ihr am liebsten im TV? Telenovela, Zeichentrick, Sendung, usw? Lasst es uns wissen ;)

 

        

 

    

 

NameToast

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> Heyy..<br /> Da fehlen Anna & die Liebe und Hand aufs Herz :D<br /> Die guck ich mir nämlich im moment nur an, aber da wirds langsam aber sicher ziemlich schwachsinnig. Unter uns guck ich nur wenn ich es zeitlich schaffe und GZSZ ab und zu:) Aber sonst bin ich eine<br /> kleine Soapfanatikerin, aber von zeichentricksendungen nicht so:)<br /> <br /> Liebste Grüße<br /> Rebecca<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Anna & die Liebe gucke ich nur am Wochenede, sonst komm ich leider gar nicht dazu :S<br /> <br /> <br /> Hand aufs Herz ist doch die neue Serie, oder? Die habe ich leider noch nicht gesehen... Ist die gut?<br /> <br /> <br /> Ah ja ich liebe Soaps