Pizza backen mit M. & C.

Veröffentlicht auf von Les Pains Grillés

Ich  habe euch ja berichtet, dass ich bei einer Freundin war und wir dort Pizza gebacken haben. Es war unglaublich lustig, da wir davor Theorieunterricht hatten und uns dort überlegt haben, wie wir unsere Pizza belegen. Wir haben es sogar gezeichnet, ich weiß nur grad nicht wo ich das hab. Auf jeden Fall wollten wir eine Pizza mit verschiedenen Belegen. Wir haben es in 4 Quadrate und 4 Eckchen geteilt. Da drauf sollten Pommes, Würstchen, Schoki, Gummibärchen, Paprika, Ei und viel mehr. Als wir M. davon berichteten war dieser nicht so begeistert... Also haben wir uns 3 kleine Pizzateigteile geholt und jedes verschieden belegt. Das erste war mit Schokolade im Rand und roten Gummischlangen auf der Pizza. Es hört sich wirklich wiederlich an, aber die Gummischlangen haben unglaublich gut geschmeckt!

Die 2. Pizza haben wir einfach mit Bacon belegt. Das war wirklich lecker. Die 3. Pizza haben wir mit Paprika und Salami belegt. Da wir ein Gesicht daraus gemacht haben, haben wir es Günther genannt. Wir hatten noch 2 Scheiben Bacon übrig und haben diese als Kotletten verwendet. Gegessen haben wirs allerdings nicht mehr - zu kleine Mägen!

Nebenbei haben wir noch TV Total geschaut. Habt ihr den Integrationstest gesehen? Mit Daniela & Orhan? Oh man, das war sooo witzig! Naja hier erstmal die Bilder!

 

http://i1224.photobucket.com/albums/ee364/Paingrille/Pizza.jpghttp://i1224.photobucket.com/albums/ee364/Paingrille/Pizzen.jpg

 

http://i1224.photobucket.com/albums/ee364/Paingrille/Gnther.jpg

 

Ich hoffe sie gefallen euch :D Habe die Namen der beiden nicht erwähnt, da ich denke, dass sie wisse, dass sie gemeint sind! & ein paar Geheimnisse müssen auch sein!

Wie findet ihr die Pizzen? Was haltet ihr von der "Süßen Pizza"?

 

Tasty Wishes

NameToast

Veröffentlicht in Diary of a Toast

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Ach das war schon verdammt cool! :D<br /> R.I.P. Günther ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Jaa, das war es
A
<br /> Ihr seiiid so cooool!!! ich liiebe eure Seite, die ist einfach der hammer :D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Vielen Dank :*<br /> <br /> <br /> <br />